Samstag, 23. November 2013

[Lesenacht] Fantasy Lesenacht Updatepost

 http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/11/fantasy-lesenacht-die-dritte-update-post.html

 Auch ich mache wieder mit.

Ich kündige aber gleich vorweg an, dass ich sicher nicht bis halb 5 durchhalten werden!
Denn (wer meinen Neuzugängepost gelesen hat, weiß es) ich hing bis um 3 heute Nacht über der Kloschüssel und habe meinem Abendessen nochmal hallo gesagt.
Aus dem Grund habe ich heute Nacht nicht viel geschlafen.



19:15 Uhr:
Ich werde nochmal "schnell" unter die Dusche hüpfen und dann so langsam meine sieben Sachen zusammen suchen und mich einrichten.

22:20 Uhr:
Woaaaahh, da habe ich zu spät angefangen mit duschen und dann die Zeit und der Dusche vergessen (heißes Wasser *_*)

Na gut, dann zeige ich Euch schnell was ich wo lese (1.Aufgabe):

Ich lese: "Geheimnisvolle Berührung" von Nalini Singh.
Meine Aktualisierungen werden (wie hier zu sehen) von meinem Bett aus passiere.
(Ist mein Entchen und Froschschlafanzug nicht süß. ;D)


Für Nervennahrung ist mit Apple Pie (leider nicht selbstgemacht), Banana Chips, Dinkelcrackern und Zuckerwaffel gesorgt.
Zu Trinken gibes es Granatapfeltee und vorher erstmal eine schöne Tasse Latte Machiato.


Gelesen wird hier in meiner "Leseecke". Jaaa, ich bin stolze Besitzerin eines Hängesessels. Darin werde ich mich jetzt verkrümeln mit Decken, Kissen und Buch.


22:50 Uhr:
So, ich habe mir jetzt nebenbei Charmed angemacht, mir war es zu still. Da ich Charmed fast auswendig kenne ist es so ein bisschen Beschallung und keinerlei Ablenkung.

Leseticks:
Ticks habe ich eigentlich keine.
Ich trinke am liebsten eine Tasse Tee beim Lesen, aber das geht nicht immer und ich habe auch nicht immer Lust drauf (im Sommer zum Beispiel.)
Wenn ich zu Hause lese, dann für eine längere Dauer, dann muss ich mich richtig einkuscheln, so mit Decke und zig Kissen.
Ach und meine Wasserflasche MUSS IMMER neben mir stehen. Das ist wahrscheinlich der einzige wirkliche Tick von mir. Wenn nicht mehr genug Wasser in der Flasche ist, muss erst noch eine zweite geholt werden, sie könnte ja an einer spannenden Stelle plötzlich leer sein.^^
(Zur Info: Ich bin ein Vieltrinker. ;D)

Meinung zu eBooks:
Ich habe mich mit eBooks angefreundet. Gedruckte Bücher werden sie aber nie schlagen können.
Ich selber werde mir dennoch (fast) nur richtige Bücher kaufen. Wobei es für bestimmte Leseexemplare, billige eBooks und nur eBook Ausgaben schon sehr praktisch ist einen Reader zu haben. (Ich liebe ja den impress Imprint von Carlsen.) 


23:40 Uhr: 
Lieblingsbuch: Harry Potter Reihe, Nalini Singhs Gestaltwandlerreihe, Jennifer Benkaus Romane, und und und
Lieblingsreihe: siehe Lieblingsbücher, und und und
Lieblingsautor: siehe Lieblingsbücher, und und und 


1:00 Uhr: 
Fail, ich habe in der halben Stunde nur 20 Seiten geschafft. Das zeigt mir, dass ich mich jetzt in mein Bett begeben sollte. 

Gute Nacht, es war wieder toll, dabei zu sein, wenn auch nur kurz. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Lesenacht <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls krank und mit am Start, mal sehen, wie lange...
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir eine gute Besserung. :)
      Ja, ich penn bestimmt irgendwann weg. xD

      Löschen
  3. Hey, toller Blog! (:
    Wie geht es dir in Coburg? Wie läuft die Ausbildung?
    Vielleicht könntest du ja mal einen Post schreiben darüber wie der Schritt war von zuhause auszuziehen, wie oft du nach Hause fährst, wie es dir fernab geht/ergangen ist.
    Was möchtest du anschließend machen?
    Das würde mich sehr interessieren, da ich dieses Jahr Abi mache und noch unschlüssig bin, wie es danach weiter gehen soll.

    Liebe Grüße

    Ach ja, hast du zufällig Ask?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      so einen Post werde ich die Tage mal machen denke ich. :)
      Ask habe ich nicht.

      Liebe Grüße, Sophie

      PS: Hast du auch einen Namen?

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie