Samstag, 21. Dezember 2013

[Updatepost] Fantasy-Lesenacht die Vierte

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/12/fantasy-lesenacht-die-vierte-update-post.html 




 21:19 Uhr:
Updatepost erstellt. xD


21:50 Uhr:
Das wird in der Stube daheim im Elternhaus im Südharz gelesen:

22:00 Uhr:
1.)Welches Buch liest du heute und warum? Wieviele Seiten hat es und auf welcher Seitenzahl bist du bzw hast du noch garnciht angefangen? (Ein Foto vom Buchcover wäre schön ;) Einfach einbinden! Ich mach da draus eine Sammlung.)
Ich lese "Eine irische Ballade" von David Pawn. Ich fange neu an.
Das Cover ist oben zu sehen. ;D 

22:50 Uhr:
 2.)Nenne den 1. und den letzten Satz der Seite die du grade liest
+ mach ein Bild von dem Platz wo du heute liest inklusive deinen Vorräten :)
Seite 36: "Ich hatte tatsächlich mit meinem Leben abgeschlossen und geglaubt, nie mehr den Tod eines Menschen vorhersehen müssen."
"Ich hatte einen öffentlichen Ort für die Offenbarung gewählt, weil ich mir dachte, dort könnte er nicht enfach laut schreiend davon laufen."

"Futter" wird bei Bedarf aus der Küche geholt, da ich noch gar keinen Hunger habe, da ich vorhin schön mit Mama was gegessen habe.


















 23:40 Uhr:
3.)Wie findest du bis jetzt die Charakter, und würdest du gerne mal in diese Welt abtauchen (oder wenn es London ist oder so :D) in diese Stadt fahren? + deine bsherige Liebligsstelle bitte zitieren :)
Die Charaktere sind bis jetzt eigentlich ganz in Ordnung.
Im Moment befindet sich die Prota in Baden-Baden. Das muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt hin. xD

23:48 Uhr:
Ich bin raus, ich hatte gestern einen langen Tag und bin daher heute echt geschafft, weil ich auch recht früh raus musste.

1 Kommentar:

  1. Das Buch hört sich echt gut an, ich muss mir das mal genauer angucken :)

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie