Montag, 28. März 2016

[Random] 7 Tage lesen...


Gemeinsam mit einigen anderen Bloggern werde ich ab heute sieben Tage lesen was das Zeug hält.
Ich werde so viel lesen, wie ich schaffe und jeden Tag hier meine gelesene Seitenanzahl festhalten. Und natürlich werde ich die Bücher dazu schreiben und immer ein kleines Fazit schreiben.
Das mache ich mehr für mich, aber es darf natürlich gerne jeder seinen Senf beitragen. :)

Ich bin gespannt, wie viel ich schaffe, denn bis Freitag bin ich noch im Urlaub auf Usedom und danach muss ich das Wochenende zum Auspacken nutzen und das neue Semester, das am 4.4. losgeht, angehen.

Montag:  
81 Seiten aus Kateryna von Larissa Wolf
94 Seiten aus Der Ruf des Henkers von Björn Springorum

Dienstag:
53 Seiten aus der Ruf des Henkers
 
Mittwoch:

93 Seiten aus der Ruf des Henkers
 

Donnerstag:
43 Seiten aus der Ruf des Henkers
 
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Meine Mitstreiter:

Kommentare:

  1. Hi Sophie, ich muss meinen Beitrag auch noch schreiben, aber wie ich sehe läuft es bei dir ja richtig gut!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,

    da habt ihr euch ja was vorgenommen! Ist ja der Wahnsinn... Ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich froh bin überhaupt zum Lesen zu kommen! Meine Messeberichte sind auch noch nicht fertig...
    Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ganz viele Seiten schaffst diese Woche! ;)

    Liebe Grüße
    Sophia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophia,
      Ich habe die Woche ja frei, bin nur im Urlaub, der mich immer mal abhält.
      Mein Bericht ist jetzt endlich fertig.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
    2. Den habe ich schon entdeckt! ;)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

      Löschen
    3. Super. ;D
      Dankeschön. Morgen geht es leider schon wieder zurück. :(

      Löschen
  3. Hallo Sophie!

    Ich drück dir die Daumen, dass du viel zu lesen kommst und wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
    Ich hab leider nicht frei, aber ich werde immer wieder ein Auge auf deinen Post haben, denn ich bin neugierig, wie viel du in den 7 Tagen schaffen wirst.

    Hast du ein Ziel?

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Ich hoffe es wird noch etwas mehr. Nein eigentlich nicht.
      Ich möchte "Der Ruf des Henkers" beenden und zwei weitere wären super.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie