Samstag, 17. Dezember 2016

[Challenge] Papierverzierer Verlag - Challenge 2017: JETZT ANMELDEN!

Hallo ihr Lieben,

seit Anfang des Jahres arbeite ich sehr eng mit dem Papierverzierer Verlag zusammen und gemeinsam mit Annabel kommt 2017:

Die Papierverzierer Challenge


Der Deal:
Wie, es gibt eine Papierverzierer Challenge? Etwa das Lesen nur von Papierverzierer Büchern? *grübel* …
Aber nein. Darum geht es nicht, sondern: Derjenige, der am Ende des Jahres die meisten Punkte gesammelt hat, darf sich fünf Print Bücher aus dem Verlag aussuchen, die er dann zum Ende der Challenge hin zugeschickt bekommt.
Start: 1. Januar 2017
(ein Einstieg ist jederzeit möglich)
Ende: 20. Dezember 2017

Das Erlebnis:
Die Anfangsbuchstaben des Verlagsnamens [Papierverzierer Verlag] werden verwendet, um sie mit passenden Buchtiteln auszuschmücken.
Für jedes gelesene Buch bekommt man 3 Punkte.
Ist unter den gelesenen Büchern ein Papierverzierer Buch, erhält man 5 zusätzliche Punkte.


Man kann einen Buchstaben als Joker auserküren. Zu diesem Buchstaben muss dann kein Buch gelesen werden. Man bekommt dafür automatisch 2 Punkte. (Von selben Buchstaben, gilt immer nur einer! Sollte man also ein V zum Joker machen, muss zum anderen immer noch ein Buch gelesen werden.)

  
Bsp:
P: "Paket, Das" - 3 Punkte

Z: "Zombies weinen nicht" - 3 Punkte + 5 Zusatzpunkte, da aus dem PV Verlag
V: "Joker" - 2 Punkte
Artikel zählen nicht.
Ein Buch muss mindestens 200 Seiten haben. Hörbücher müssen ungekürzt sein.


Bitte tragt Eure gelesenen Bücher in ein Formular auf der Challengeseite ein. Ich halte dann immer alles aktuell. Ihr könnt gerne selbst Challengeseiten für Euch führen, aber es wird nur gezählt, was in dem Dokument eingetragen wurden ist.

Die Teilnehmer?
Teilnehmen kann jeder, der einen Blog hat, sowie jeder, der seine Rezension auf Amazon oder Thalia hinterlässt. Wer sie auf mind. 2 Plattformen (Amazon, Thalia und Blog) veröffentlicht, erhält einen Zusatzpunkt, alle 3 Plattformen würden uns zwar erfreuen, sind aber keine Pflicht.
Bisher rezensierte Bücher sind ausgeschlossen, andernfalls wird man disqualifiziert.

Melde dich für diese Challenge an, indem du das Formular ausfüllst:



Wer sich mit uns austauschen will oder gerne unabhängig vom Blog teilnehmen möchte, der möge einmal hier in diese Facebook-Gruppe eintreten. :)

Banner und Informationen dürfen sehr gerne verwendet werden.

Viel Spaß und Erfolg, wünschen dir der Papierverzierer Verlag, Annabel und Ich.

Kommentare:

  1. Ich lasse dir liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Wenn ich ich es auch erst recht spät gesehen habe, wünsche ich dir immerhin noch einen guten Rutsch. :D

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  2. Liebe Sophie,

    ich dachte ich hätte mich am 01.02.2017 angemeldet zur Challenge... kann mich aber irgendwie nicht finden. Könntest mir sagen ob was angekommen ist?

    Liebe Grüße
    Nicole B.
    Blog = www.buechermomente.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      deine Anmeldung kam an.
      Ich kann die Liste nur nicht immmer sofort aktualisieren. :)
      Zumal ich auch gerade erst aus meinem Auslandssemester krank zurückkam, hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit. :D

      Liste wird noch angepasst und ein Updatepost kommt auch auch die Tage.

      Alles Liebe
      Sophie

      Löschen
  3. Huhu Sophie,
    hab mich mal angemeldet.
    Moah das ist eine tolle Sache, bei der ich gerne teilnehmen möchte <3
    herzliche Grüße
    Lea <3

    AntwortenLöschen

Hallo.
Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich Kommentare bekomme, also gebt euch 'nen Ruck und kommentiert.
Alles Liebe, Sophie